top of page
Suche
  • AutorenbildJANA DIY

TIPPS ZUM NÄHEN MIT STRICK

DER ENDGEGNER: STRICKSTOFF


Hallo meine Liebe!♥

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und ich liebe es, Strickpullover und -jacken zu tragen und mich so richtig einzukuscheln. Ob schick, sportlich, elegant oder einfach nur chillig - bei Strick ist für jeden etwas dabei!


Leider kann ich selber gar nicht stricken bzw. habe mir noch nicht wirklich die Zeit genommen, es zu versuchen.

Dieses Jahr habe ich mich das erste Mal am Nähen von Strick versucht. Ich habe mir zuerst einen Strickpullover und anschließend einen super kuscheligen Cardigan genäht. Da sich das Nähen von Strickstoffen nicht ganz einfach gestaltet, möchte ich meine Tipps und Tricks zum Nähen mit Strickstoffen gerne mit euch teilen.♥


Du kannst die die Tipps gerne als PDF downloaden, abspeichern und hast sie dann immer griffbereit in deinen Unterlagen.


Tipps zum Nähen mit Strick
.
Download • 337KB

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Freude beim Nähen deines Stricktraumes!

Deine Jana ♥

228 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page