Suche
  • JANA DIY

TUTORIAL: ROLLSCHNEIDER SCHÄRFEN MIT ALUMINIUMFOLIE

HASHTAG LIFECHANGING

HALLO!♥

Vor einer Woche wollte ich meinen Stoff für einen weiteren Rock Malou (Schnittmuster coming soon) zuschneiden, doch mein Rollschneider hat dabei leider total versagt. Gerade bei rechteckigen Schnittteilen ist ein Rollschneider von großem Vorteil - Schneidematte und Lineal und schon kann es losgehen!


In diesem kleinen Tutorial möchte ich dir heute zeigen, wie du ganz einfach und schnell deinen Rollschneider schärfen kannst. Alles, was du dafür benötigst, sind deine Schneidematte, deinen Rollschneider und ein Stück Aluminiumfolie.


>>> ZUR VIDEO-ANLEITUNG <<<


Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei diesem lebensverändernden Nähhack!♥

Teile dein Werk mit der Nähcommunity und verlinke mich gerne mit @jana.diy, damit ich dein Ergebnis sehen und teilen kann.♥ Nutze den Hashtag #janadiy.

Deine Jana ♥

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen